Kreatives Lets Play mit einem Schuß trockenem Humor

Home Foren Hauptstory Story – Ideensammlung Wüste und Rundkurs

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monaten von  AvonacoTV aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #321

    thomi fo
    Teilnehmer

    Mir ist gerade eingefallen das die Heilbandagen ja nicht so üppig gesät sind.
    Wie wäre es wenn unsere Hauptfigur erst mal eine Art Rundgang macht. Soll heißen: Er sucht ein Wüstenbiom und da die ja nun sehr selten sind und aller Wahrscheinlichkeit eher um den Startpunkt als woanders (So glaube ich), geht er ein einen immer größer werdenden Rundkurs (dieser Kreisel der immer größer wird mit jeder Runde) auf die Suche nach Aloe-verapflanzen. Das gibt auch die Chance die nächste Stadt zu finden und auch einzelne Häuser, Autos, Gunstores, Apotheken, ect.

    #326

    JoSiso
    Teilnehmer

    Sinnvoll wäre so ein Vorgehen bestimmt. Ich würde aber sagen das Jungspund Madre zunächst stur gen Süden läuft und diese Iddee erst entwickelt wenn er einige Zeit unterwegs war.

    #328

    thomi fo
    Teilnehmer

    Dann gehst Du also davon aus das Madre entweder ein Sturkopf ist oder schlecht von seinem Vater ausgebildet wurde. :-)
    Naja, beides ist möglich. MEINE Idee sind ja auch immer die besten (für mich und solange ich keine anderen höre)^^
    Leid tut mir Avonaco der all die Ideen und Videos zu einer abschliessenden, in sich stimmigen, Geschichte verarbeiten muss.

    #329

    JoSiso
    Teilnehmer

    Die Idee ist weder schlecht noch sonst irgentetwas, wenn das so rüberkommt tut es mir leid war nicht so gemeint. Ich wollte nur meine Gedanken in deine Idee einbauen.
    Und stur/schlecht ausgebildet stimmt schon mal gar nicht. Junge Menschen sind oft gut ausgebildet und nicht stur, besitzen aber einen enormen Tatendrang und tun manchmal Dinge, einfach weil sie es können :) gerade bei solchen Aktionen können überraschenderweise recht gute Dinger herraus kommen.

    Avo muss gar nichts, er will unsere Ideen ! Je mehr desdo besser.

    #330

    thomi fo
    Teilnehmer

    Öööh, jetzt muss ich mich entschuldigen. Es war eigentlich nur humoristisch gedacht mit jede Menge Selbstironie, deswegen der Smilie und die ^^. Und Deinen Vorschlag finde ich super und berechtigt. Was die jungen Menschen angeht bin ich voll Deiner Meinung. Sonst würde die Menschheit ja seit Jahrhunderten immer den gleichen Mist machen.
    OK. in vielen Dingen tut sie es ja auch aber ich denke Du weißt was ich damit sagen will.
    Natürlich muss Avo nichts – Er will ja. Aber leid tut er mir schon. Alle Ideen umsetzen wird wohl nicht klappen (glaube ich). Und da die besten auszusuchen und umzusetzen stelle ich mir extrem hart vor. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

    #337

    AvonacoTV
    Super-Administrator

    Ansich ist die Idee ja gut… aber nun kommt das berümte aber *gg

    Momentan suche ich im LP (wird in der Geschichte ja so nicht vorkommen) einen Bookstore um die ganzen Bücher zu lernen. Da ist es dann besser wenn man den strassen folgt.

    Direkt im Kreis eher weniger, wegen des Zeitaufwandes… Aber schlangenlinie durch die Biome wäre wirklich garnicht mal so verkehrt. Auf diese weise bleibt er auf Kurs und sieht dennoch die Biome rechts und Links neben seinem Biom.

    Was wir nicht vergessen dürfen ist das wir zweierlei sachen haben.

    Einmal das was bzw. wie man in der Realität Handeln würde und einmal was im Spiel notwendig ist.
    Bandagen die dich wieder Gesund machen gibt es ja so in der Realität nicht. Aber natürlich, wenn man sich auskennt, Kräuter etc. welche Wunden besser und schneller Heilen lassen.
    Dafür bräuchte man aber keine Wüste bzw. Aloe… Im Spiel ist das natürlich anders.

    Im Sinne der Realität und des Spieles würde ich da eher zu den First Aid Kits Tendieren, denn dort drinne hat man Medikamente, Bandagen etc.pp. Insofern also auch die sachen die man zum Heilen von Infektionen, Entzündungen etc. in der Realität haben würde.

    Was meint ihr?

    #338

    thomi fo
    Teilnehmer

    Hallo Avo
    Schade um das aber, aber irgendwie hast Du natürlich recht. First Aid Kits sind ja auch das ultimative Helferlein. Und der Einsatz für Aloe ist natürlich auch enorm und umständlich (Wüste/Aloe/umwandeln/Stoff/craften) während First Aid Kids “relativ” einfach ist-
    War halt nur eine spontane Idee.

    #339

    AvonacoTV
    Super-Administrator

    Finde ich auch gut das auch solche Ideen kommen, denn daran hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.